Unser Förderverein ist 20

Beim jährlichen Weihnachtsbrunch wurde dieser Anlass gebührend gefeiert.

Seit 1994 unterstützt der Förderverein die Käthe-Kollwitz-Schule.

Sonderschulrektor der ersten Stunde des Fördervereins war Herr Ernst Linhart. Sechs Jahre lang hat Frau Irmgard Gerecht die Geschicke des Vereins sehr engagiert gelenkt.

Nachfolger, sowohl im Amt des Sonderschulrektors als auch des stellvertretenden Vorsitzenden des Fördervereins war ab 1999 Norbert Ludwig.

Für acht Jahre hatte der Verein eine weitere Frontfrau. Ute Nasraoui stand und steht mit Überzeugung hinter der Idee der Förderung benachteiligter Menschen.  Sie unterstützt den Förderverein nach wie vor– früher als erste Vorsitzende und heute noch immer als Beisitzerin im Verein.

Viel Engagement und gute Ideen zeichnet die jetzige Vorsitzende Brigitte Sauerborn aus.
20 fördernde Jahre bedeuten: Es gibt sie noch…, die treibenden Kräfte, die helfenden Hände, die guten Ideen und das Engagement

Dafür ganz herzlichen Dank!

Wir verwenden sogenannte Session-Cookies für ein bestmögliches Funktionieren der Website.