Aktivitäten 2014/15

SMV-Ausflug ins Schenkenseebad

Am Mittwoch den 8. Juli sind wir mit dem Zug ins Schenkenseebad in Schwäbisch Hall gefahren.

Dort angekommen, haben wir uns umgezogen und uns bei den Liegestühlen getroffen um alles zu besprechen. Danach durften wir spielen.

Ich war hier zum ersten Mal und mir hat es echt Spaß gemacht. Am meisten haben mir die Rutschen gefallen.

Es gab eine Reifenrutsche in der man entweder alleine auf einem Reifen fahren konnte oder zu zweit. Ich finde es zu zweit besser.

Es gibt in der Rutsche noch einen Strudel und am Ende landete man im Wasser, das hat echt gespritzt. Es gab noch eine Rutsche, die hieß das schwarze Loch. In dieser gibt es viele bunte Lichter und Bilder.

Und wenn man im liegen rutscht, dann ist man echt schnell.  

Es gibt in dieser noch zwei kleine Wasserfälle.

Dann gab es eine Sauna, einen Pool mit heißem Wasser und ein Becken zum chillen, in dem wir am Ende dann alle drin waren.

Wir waren 32 Kinder.

Um 14 Uhr sind wir dann wieder gegangen und zu einem Spielplatz gelaufen. Dort durften wir in Schwäbisch Hall einkaufen oder auf dem Spielplatz spielen. Ich haben zusammen mit meiner Freundin Süßigkeiten und ein Eis gekauft.

Nach einer halben Stunde sind wir dann wieder zum Bahnhof gelaufen und sind zurück gefahren. In Crailsheim durften vom Bahnhof aus nach Hause gehen.  

Von Saadia

  • IMG_3252_Klein
  • IMG_3256_Klein
  • IMG_3266_Klein
  • IMG_3278_Klein
  • IMG_3347_Klein
  • IMG_3349_Klein

Simple Image Gallery Extended

Käthe-Kollwitz-Schule

Ganztagsförderschule
SBBZ

Salzburger Straße 32
74564 Crailsheim

Telefon (07951) 93640
Telefax (07951) 936418