KKS Fußballmeister

Veröffentlicht: Sonntag, 01. Mai 2016

Einmal im Jahr wird in der Karlsberghalle der KKS-Fußballmeister unter den Klassen 5 bis 9 ermittelt. Bedingung: In jeder Klasse muss mindestens ein Mädchen mitkicken!

Gespielt wurde zunächst in zwei Gruppen. Die jeweils beiden ersten einer Gruppe bestritten dann das Halbfinale – die Sieger das Finale.
So kamen viele anstrengende Spielminuten zusammen. Trotzdem wurde bis zum Schluss mit viel Leidenschaft gerannt und gekämpft - auch wenn die ein oder andere Blessur zu spüren war, der Ehrgeiz zu gewinnen war größer.

Am besten machten das die Vorjahressieger der Klasse 8/9G. Wie schon im letzten Jahr mussten sie in der Gruppenphase eine Niederlage hinnehmen, konnten diese aber im Endspiel gegen den gleichen Gegner aus der Parallelklasse wieder wett machen.

Natürlich gab es auch einen Torschützenkönig: Adrian (Kl. 8/9B) gewann mit 11 Toren diese Auszeichnung.

Wir gratulieren Justin B., Dennis, Onur, Justin O., Gabriel, Ruhat, Marco, Jonas und Nikita zum KKS-Fußballmeister 2015/16!

Bericht im Hohenloher Tagblatt...

Wir verwenden sogenannte Session-Cookies für ein bestmögliches Funktionieren der Website.